12. Juni 2013

J.P. Morgan Corporate Challenge Lauf

Datum:

12.06.2013 in Frankfurt

Uhrzeit:

19:30 Uhr

 

Der J.P.Morgan Corporate Challenge ist ein Mannschaftsstraßenlauf über 5,6 km für Firmen und Mitarbeiter. 2012 waren es 68.586 Läuferinnen und Läufer aus 2.761 Firmen unterschiedlicher Branchen. Damit ist der Frankfurter Lauf der größte in Europa überhaupt. Bei diesem Event geht es aber in erster Linie um die gemeinsame Aktion und Werte, die von den Unternehmen als erstrebenswert betrachtet werden: Teamgeist, Kommunikation, Kollegialität, Fairness und Gesundheit.

 

Wie schon in den vergangenen Jahren möchte Vitos auch in diesem Jahr wieder mit möglichst vielen Mitarbeitern dabei sein. Dabei ist es egal, ob Sie mitjoggen, walken oder das Herborner Team anfeuern möchten. Einen sehr schönen Abschluss bildet das gemeinsame Essen aller Vitos Läufer und Fans im Bamberger Hof im Anschluss an den Lauf.