17. September 2015

Jost Hornberg neuer Facharzt bei Vitos Herborn

Jost Hornberg wird ab 1. September die Stationen 19.1 (Bipolare Störungen) und 19.2 (Schizophrenie) leiten. Er ist Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie und wechselt vom Universitätsklinikum Gießen-Marburg, wo er seit 2007 beschäftigt ist, zu Vitos Herborn. Im Anschluss an seine Approbation im Juni 2007 begann Herr Hornberg seine berufliche Laufbahn als Arzt in Weiterbildung in der Klinik für Psychiatrie und Psychotherapie. Nach Stationen in der Klinik für Anästhesiologie und Intensivmedizin sowie in der Klinik für Neurologie war er zuletzt nach erfolgter Facharztanerkennung als Stationsarzt mit funktionsoberärztlichen Aufgaben im tagesklinischen und ambulanten therapeutischen Zentrum des Universitätsklinikums tätig.