17. September 2015

Martin Stein ist neuer Leitender Arzt bei Vitos Hadamar

Die Klinik für forensische Psychiatrie Hadamar hat seit dem 1. August einen neuen Leitenden Arzt: Martin Stein ist Leitender Abteilungsarzt und zuständig für die Stationen F4 und F9.
Der Mediziner begann seine Laufbahn als Assistenzarzt in der Allgemeinpsychiatrie. Für die Facharztqualifikation wechselte er zur Rhein-Mosel Fachklinik in Andernach, Abteilung Forensische Psychiatrie (Klinik Nettegut). Dort war er (mit einjähriger Unterbrechung für das neurologische Jahr) 15 Jahre tätig. Seit 2009 verantwortete Stein als Oberarzt unter anderem die Frauenstation und Akutstation (Bereich StGB 63). Der neue Kollege ist Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie und hat die Schwerpunktbezeichnung Forensische Psychiatrie und Zusatzbezeichnung Suchtmedizinische Grundversorgung.