17. September 2015

Neue Oberärzte bei Vitos in Herborn

Die Vitos Klinik für Psychiatrie und Psychotherapie Herborn hat seit dem 1. August eine neue Oberärztin, Frau Dr. med. Ute Andrä, und ab 1. September einen neuen Oberarzt, Herrn Jost Hornberg.
Dr. med. Ute Andrä ist Fachärztin für Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie. Sie ist seit dem 1. Juni 2006 in der Vitos Klinik für Psychiatrie und Psychotherapie Herborn beschäftigt. Zuvor war sie sieben Jahre als Assistenzärztin in der Neurologischen Klinik Braunfels sowie in der Vitos Klinik für Neurologie Weilmünster tätig. Die Anerkennung als Fachärztin für Neurologie erhielt Frau Dr. Andrä im Oktober 2012, die für Psychiatrie und Psychotherapie in 2014. Frau Dr. Andrä war zuletzt als Fachärztin und stellvertretende Leiterin der Station 2 (Krisenintervention) tätig und hat nun die Leitung für die Gerontopsychiatrie (Station 7 und 8).