7. August 2014

Personalie: Jörg Lüders-Heckmann

Herr Jörg Lüders-Heckmann übernimmt am 01. Oktober 2014 die ärztliche Leitung  der kinder- und jugendpsychiatrischen Tagesklinik Hanau und Ambulanzen in Hanau und Gelnhausen. Der Facharzt für Kinder- und Jugendpsychiatrie und -psychotherapie wechselt von Vitos Rheingau, wo er derzeit  als Leitender Arzt der Vitos kinder- und jugendpsychiatrischen Tagesklinik und Ambulanz Oberursel beschäftigt ist, nach Hanau.

Herr Lüders-Heckmann bekleidet bereits seit 2007 ärztliche Leitungsfunktionen  innerhalb des Vitos Konzerns. Seinerzeit übernahm er die ärztliche Leitung der Ambulanz der Vitos Klinik Lahnhöhe in Bad Hersfeld, bevor er im Jahr 2010 in gleicher Funktion zur Vitos Klinik Rheinhöhe in Eltville wechselte.  Er war maßgeblich an Konzeption und Aufbau der Ambulanzen und Tageskliniken an den Standorten Oberursel und Kelkheim beteiligt und hat sich sowohl bei Patienten und Angehörigen als auch bei Kollegen und Mitarbeitern einen ausgezeichneten Ruf erarbeitet.